MC BLACK CHICKEN MARLESREUTH FEIERT ZEHNJÄHRIGES BESTEHEN

Der Motorradclub „Black Chicken Marlesreuth“ lädt vom 4. bis 6. September zu seiner 3. großen Sommerparty ein. Gemeinsam mit allen Motorradfreunden aus der Region möchte man das 10 jährige Bestehen des Motorradclubs (MC) feiern.


Wie der Veranstalter betont, soll die Party alles Bisherige in den Schatten stellen. Mit von der Partie sind die Bands „Code Red“, „Wee Bush“ und „The Second Hand Group“ aber auch Stimmungsmusik mit den „Marlesreuthern“ wird geboten.

Zudem stehen Erotic-Shows, Airbrush-Design und Live-Tattoo auf dem Programm. Zu „bikerfreundlichen Preisen“ will man für das leibliche Wohl bestens sorgen.

Los geht’s am Freitag um 20 Uhr mit der Band „CODE-RED“. Sie spielen internationale Rock Hits. Den Anfang am Samstag machen um 15 Uhr die „Die Marlesreuther“. Um 19 Uhr wird es den Besuchern bei einer Erotic-Lack-und-Leder-Show warm ums Herz werden. Nicht minder heiß zugehen wird’s ab 20 Uhr beim Auftritt der Oldieband „WEE BUSH“.

Um 22.30 Uhr steht eine Pokalverleihung und eine weitere Erotik-Vorführung auf dem Programm, bevor ab 23 Uhr „THE SECOND HAND GROUP“ mit Hard Rock das Festzelt zum Wackeln bringen wird. Mit einem Frühschoppen ab 9 Uhr wird man am Sonntag die Sommerparty gemütlich ausklingen lassen.

Zur Historie:

Der „MC Black Chicken“ wurde 1988 von fünfzehn Motorradfreunden gegründet. Alle Gründungsmitglieder kamen aus dem Nailaer Ortsteil Marlesreuth. Ein Motorradführerschein und kameradschaftliches Verhalten waren und sind auch heute noch die Voraussetzungen, dem Club beizutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us @ Facebook